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Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in für die Verwaltung

 

Die AWO Berlin Kreisverband Südost e.V. sucht zum 01.03.2019
eine*n Mitarbeiter*in für die allgemeine Verwaltung

Was wir bieten:

  • Vollzeitarbeit in einem netten, engagierten und erfahrenen Team
  • Bezahlung nach Tarifvertrag mit umfangreichen Sozialleistungen
  • moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin-Neukölln
  • sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung von Akten und Verträgen
  • Einholen von Angeboten und Verhandlungen mit Lieferanten
  • Terminkoordination
  • Kundenkontakt, schriftlich und mündlich
  • Kassentätigkeit
  • Fuhrparkverwaltung
  • Mitgliederverwaltung
  • Mahnwesen
  • Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
  • Vertretung der anderen Kolleginnen in der Abteilung
  • Aushilfe im Front-Office bei Urlaub/Krankheit

Anforderungs-Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Gute und sichere deutsche Sprachkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office)
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Kommunikatives, verbindliches und gepflegtes Auftreten
  • Humanistisches Menschenbild

Bevorzugt werden Bewerber*innen, die sich zu den Zielen und Grundsätzen der Arbeiterwohlfahrt bekennen sowie Schwerbehinderte bei gleicher Qualifikation.

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail  in einer Datei (maximal 5 MB) als pdf. oder doc. bis spätestens 15.12.2018 an bewerbung@awo-suedost.de

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!