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Die Fragen betreffen folgenden Zeitraum:

Fragen 1-3: vor der Beratung
Fragen 4-9: während der Beratung
Fragen 10-12: nach der Beratung

 

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Kunden-Fragebogen der Schuldner- und Insolvenzberatung
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1. War Ihre Schuldnerberatung gut zu finden?
2. Wurden Sie freundlich empfangen?
3. Konnte Ihre Frage bei der ersten Kontaktaufnahme besprochen werden?
4. Konnten Sie Ihre Beraterin/Ihren Berater gut erreichen?
5. Wurden die vereinbarten Termine durch die Beraterin/den Berater eingehalten?
6. Hatten Sie ausreichend Zeit, Ihre Probleme zu schildern?
7. Wurde gemeinsam mit Ihnen ein Ziel für die Beratung erarbeitet?
8. Wurde das Beratungsziel erreicht?
9. Fühlen Sie sich gut beraten?
10. Hat sich Ihr Lebensgefühl verbessert?
11. Fühlten Sie sich auf die Schuldenregulierung gut vorbereitet?
12. Geben Sie Ihr Geld bewusster aus?
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