Skip to content

Fest des Engagements

Fest des Engagements

Am 21. September hat unser MARIE Engagementbüro wieder das „Fest des Engagements“ im Jugendclub „Die Scheune“ gefeiert.

Gestartet wurde mit einer Austausch- und Reflexionsrunde, bei der sich unsere Freiwilligen über Höhepunkte sowie über eventuelle Herausforderungen und Fragen rund um ihr Engagement austauschen konnten.

Anschließend verbrachten alle einen bunten, unterhaltsamen Nachmittag miteinander – mit einer tollen Zaubershow von MA MAGIC, einem Kammblas-Konzert sowie einem Auftritt der AKONA Band. Kreativ werden konnte unsere Gäste außerdem mit der Siebdruckwerkstatt Neukölln. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt – inklusive Popcorn- und Slush-Eis-Maschine. Schön war’s!

Beitrag teilen

VIELLEICHT INTERESSIERT SIE AUCH:

Skip to content