Neues aus dem KV
25. & 26. Juni: Aktionswoche gegen Einsamkeit im „Margaretentreff“ Im Rahmen der Aktionswoche gegen Einsamkeit finden an zwei Tagen besondere Aktionen im „Margaretentreff“ statt. Kommt vorbei! ACHTUNG! Wegen der großem Hitze müssen leider die Veranstaltungen „Plauderbank“ und „Briefeaktion gegen Einsamkeit “ ausfallen. Alle anderen Veranstaltugnen finden statt.
27. Juni: Memory basteln im „Margaretentreff“ Basteln mit Frühstück für Familien, herzlich willkommen!
29. Mai: Nachhaltiges Kiezfest im „Margaretentreff“ Freut euch auf Workshops, Tauschbörse, Smoothie-Bike und vieles mehr!
22. Mai: Ausflug nach Lübbenau im Spreewald Aktiv mit Sigrid: Am 22. geht es gemeinsam in den Spreewald. Herzliche Einladung! Treffpunkt: S-Bhf. Südkreuz, Gleis 3 vorn in FahrtrichtungEin Ticket für die Regionalbahn ist erforderlich
