Skip to content

Zuckerfest-Projekt in unserer „Krümelkiste“

Zuckerfest-Projekt in unserer „Krümelkiste“

In diesem Jahr wurde das Zuckerfest in der „Krümelkiste“ ganz nach den Wünschen der Kinder gestaltet. Das Fest wurde im Kinderparlament mit den Kindern gemeinsam geplant und vorbereitet sowie im Team und mit den Elternvertretern/-innen abgestimmt. Am 24. April dann waren die Türen auf den Etagen geöffnet und die Kinder konnten sich am Vormittag Angebote aussuchen und frei bewegen. Vielen Dank an die Eltern, die bei der Vorbereitung mit den Kindern, Stadtteilmüttern und Kollegen/-innen mitgewirkt und das Fest somit bereichert haben! Es wurde getanzt, geschminkt, gesungen, gesprochen, gebastelt, gegessen, getrunken und gefeiert. Ein schöner Tag!

Beitrag teilen

VIELLEICHT INTERESSIERT SIE AUCH:

Skip to content