Einladung zum „Aktionstag Kiezwärme“am 26. Januar

Dieser Winter stellt viele Menschen in Berlin vor existenzielle Herausforderungen. Mitten in der kalten Jahreszeit setzen wir deshalb ein Zeichen des Zusammenhalts und der Solidarität.

Im Rahmen des AWO Aktionstags Kiezwärme am Donnerstag, dem 26. Januar 2023, öffnen Berliner AWO-Einrichtungen in den Kiezen ihre Türen, um Menschen in der Nachbarschaft einzuladen gemeinsam bei heißen Getränken, Kuchen und anderen Speisen zusammenzukommen.

Auch in unseren Begegnungsstätten heißen wir Sie herzlich willkommen:

Margaretentreff, Zachertstraße 52, 10315 Berlin – 13 – 16 Uhr: Workshop Collage mit Kaffee und Kuchen (Bastelleim, Klebestifte, Schuhkarton oder Karton/DIN A3/DIN A4 Papierals Trägermaterial, Magazine etc. sind bitte mitzubringen.) – Kontakt: selma-kasimay@awo-suedost.de/ Tel.: 030 526 950 31 >>Flyer

Mühlentreff, Goldammerstraße 34, 12351 Berlin – 14 – 17 Uhr: Offener Nachbarschaftstreff mit Kaffee, Tee, Punsch, Kuchen und Feuerschale – Kontakt: katrin-klueppel@awo-suedost.de/ 030 325 286 37 KUCHENSPENDEN WILLKOMMEN! >>Flyer

Siriustreff , Siriusstraße 10, 12524 Berlin – 12 – 14:30 Uhr: Offener Nachbarschaftstreff mit Kaffee, Tee, Punsch und Kuchen – Kontakt: anne-lehnert@awo-suedost.de/ 030 613 963 21 KUCHENSPENDEN WILLKOMMEN! >>Flyer

AWO am See, Müggelseedamm 244, 12587 Berlin – 14 – 17 Uhr: Kulturveranstaltung: Lesung oder offene Bühne, wo vorgelesen, gesungen, Klavier gespielt werden kann mit Heißgetränken – Kontakt: paula-gruendler@awo-suedost.de / 030 645 194 5 KUCHENSPENDEN WILLKOMMEN! >>Flyer